Schwaben-News

Schwaben Personal unterstützt die regionalen Vereine

LESEZEIT 1 MINUTE

VfB und TVB

Als einer der Marktführer der Region Stuttgart ist es für uns selbstverständlich, die regionalen Vereine zu unterstützen. Darum kooperieren wir bereits seit mehreren Jahren mit den beiden bekannten Vereinen VfB Stuttgart und TVB 1898 Stuttgart.

Als offizieller Business-Partner des VfB Stuttgart verbinden uns Werte wie Vertrauen, Leidenschaft und Perfektionismus. Die Schwaben Personal Familie steht dabei gesammelt hinter dem Team. Auch der Handball findet bei Schwaben Personal einen besonderen Platz. Seit einigen Jahren schon sind wir Netzwerkpartner des TVB 1898 Stuttgart.

Die regelmäßigen Netzwerktreffen und Besuche der Spiele beider Vereine ermöglichten bereits einige interessante Begegnungen. Der kontinuierliche Austausch mit Firmen der Region und der damit verbunden Ausbau unseres Netzwerkes, trägt mit zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

ÜBER DIE AUTORIN

Autorin Jessica Wrobel
Jessica Wrobel

Referentin Online Marketing

Jessica ist unsere Online Marketing Expertin bei Schwaben Personal. Sie betreut die Webpräsenzen, kümmert sich um das Content-Marketing und sorgt für einen modernen Auftritt in den sozialen Netzwerken.

Das könnte Sie auch interessieren...